Altuelles vom Maler Hülsbusch aus Münster

Außergewöhnliche Kombinationen

Dieses Wohnzimmer ist ein perfektes Beispiel dafür, dass den Möglichkeiten der Raumgestaltung keine Grenzen gesetzt sind.

Im ersten Moment sieht man die Farbe grau und weiß. Der bunte Teppich schiebt sich also nicht bedeutend in den Vordergrund, lockert das ganze in Kombination mit dem Kissen und den Blumen auf dem Tisch dennoch auf.

Die Tapete mit dem Krokodilmuster fällt auch nicht direkt in Auge, sondern hält sich im ersten Moment im Hintergrund. Schaut man allerdings genauer hin fällt dieses Muster schon auf, wirkt aber nicht aufdringlich. Als kleines Goodie findet man an der rechten Wand ein kleines silbernes Krokodil, ein Hinweis auf das Muster der Tapete.

Die indirekte Beleuchtung lässt den Raum zusätzlich nochmal großzügiger wirken und erhellt ihn zusätzlich zu den hellen Möbeln.

Ein in sich gelungenes Ergebnis, welches auf Wunsch des Kunden umgesetzt wurde. Wir lieben es!